"Wir arbeiten aktuell an der Zusammenführung von altem und neuen Channel Design."

Wieder mal ne sau dämliche Aktion.
Die Windows-App wurde ursprünglich eingeführt, damit die Nutzer des alten Layous weiterhin dieses nutzen konnten um zu entlasten (denn angeblich war es ja ach so umständlich und kompliziert 2 Browser Varianten gleichzeitig zu betreiben) und nun wirft man das Konzept von alt und neu komplett auf den Müll?
Waru mschafft ihr dann nicht gleich die Windows-App wieder ab, macht doch schließlich null Sinn diese noch zu betreiben, wenn doch die ursprüngliche Idee die restlichen Alt-Stammis mit der Windows-App zufrieden zu stellen ad absurdum geführt wird.

Ernsthaft, ich bin einer der letzten Alt-Stammis die bis heute noch gerne als CM gearbeitet haben und Abends gerne online kamen. Aber jetzt überlege ich mir tatsächlich ob ich endgültig von Knuddels Abstand nehme.
Was soll ich denn schließlich noch hier, wenn ihr komplett auf die Gewohnheiten der Alten scheißt.
Da könnt ihr euch eure typischen 08/15 Ausreden sonst wo hin schieben. Das is der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Absatz entfernt.

Jag


Bearbeitet von Jag (23.06.2017, 00:00:07)