Antwort auf: AlexKiel87
Moinsen!

Ich bin dann wohl einer der wenigen der mit dem neuen Design zufrieden ist. Mir gefällt es wirklich.

Und was 8-Ball betrifft, der Fehler ist bereits aufgenommen und weitergeleitet.

LG Alex
[Bugs-Team]


Ich gehöre wohl auch zu den wenigen. Muss dazu erwähnen, dass ich das Applet-Design schon seit eh und je aktiviert habe und ich mich schon dran gewöhnt habe. Finde nun die aktuelle Version i.O. und für mich keine große Veränderung. Ich persönlich schließe immer viele "unnötige" Gespräche, mag das eher wenn das links leer ist. An die roten Punkte (Weltreise, Quests..) habe ich mich mittlerweile auch schon dran gewöhnt, hässlich finde ich die Punkte trotzdem. Zum Glück konnte ich wenigstens FotoMeet deaktivieren.

Kleiner Vorschlag oder eher ein Wunsch:

Wenn ich die Spalte links eingeklappt habe, hätte ich gerne die Möglichkeit Gespräche wegzuklicken ohne das ich die Spalte dafür erst aufmachen muss. Das X würde dann nur angezeit werden, wenn man mit der Maus über den Nick rüber fährt.

Warnung! Spoiler!



Ich kenne viele die mich im Chat fragen ob man das Rückgängig machen kann, aber ich bin mir sicher sie gewöhnen sich dran. hoffe halt nur, dass in paar Monaten oder Jahren nicht noch eine größere Veränderung geben wird. Die User sind schon verwirrt genug :-D

_________________________
Wer mischt - der fischt