Ich muss sagen, das ich mir die Umstellung/Umsetzung schlimmer vorgestellt hatte(schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit)
Klar gibt es sicherlich das ein oder andere Auszusetzen. Aber ich sag mir immer: " Man muss ja nicht alles verstehen" :-D.
Vielleicht braucht man im Alter auch mal etwas länger um hinter bestimmte Gedankengänge zu kommen.
Was mir erst mal nicht gefallen hat, ist die nun breitere Nickleiste(wenn Nicks nur wenige Zeichen haben, ist diese immer zu breit meiner Ansicht nach)
Problem ist eben oft, das man überlegt: Bug?, gewollt? nicht fertig gedacht/durchdacht?
Ich denke ich werd mich auch daran gewöhnen oder gewöhnen müssen.
Nur im alten IE, den ich noch für die Videoquest nutze(nur dafür), fehlt mir nun das Menü, wobei man da eben mit den Befehlen arbeiten muss oder aber doch Handy/Tablet auch zu Hause dafür nutzen müsste.
_________________________
Hilf & sei nett zu allen. Versuche es wenigstens ;-)
Problem gelöst, bitte Rückmeldung damit andere auch davon profitieren. Beitrag wieder öffnen -> /m ...