Also mir gefallen die neuen Änderungen auch überhaupt gar nicht...
Mit dem veränderten Klickverhalten kann ich mich vielleicht früher oder später noch anfreunden, aber das neue Design? Absolut ätzend...
Diese Leiste auf der linken Seite ist mega nervig und es sieht mehr so aus, als hätte das Fenster nicht richtig geladen.
Sieht mega bescheiden aus, dass da jetzt plötzlich so viel "Luft" auf der linken Seite ist.
Der ganze andere Käse ist meiner Meinung nach auch absolut überflüssig.
Wie sagt man so schön? Never change a running system...
Knuddels tut das leider immer und immer wieder und wird sich damit früher oder später selbst ins Aus befördern.
Und dass man sich mit der Zeit daran gewöhnt ist auch Schwachsinn...
Ich habe mich bspw. bis heute nicht wirklich mit der W2 angefreundet und würde immer noch jederzeit die alte Whois wieder begrüßen.
Ebenso die Änderung mit der Punkteverteilung bei WordMix, war glaube ich 2009.
WordMix war früher mein Lieblingsspiel - seit dieser Änderung hab ich es so gut wie gar nicht mehr gespielt.
Ich fühle mich hier immer unwohler und spiele mittlerweile immer öfter mit dem Gedanken, hier wirklich in- oder wenigstens teilaktiv zu werden - und das, obwohl ich seit 10 Jahren dabei bin...
Bin überhaupt nicht zufrieden damit...