Dann mach ich auch einfach mal... :-D


In meinen Augen: Ein Rechtsklick öffnet die Eigenschaften -> das Profil, und nicht ein Linksklick.
hinzu kommt, das man mit rechts nun ein /pp öffnet - aber zu markieren von mehreren Nicks in der Nickliste, muss es dann wieder der Linksklick sein.. Paradox.. ich glaub ich weiß was mir immer wieder passieren wird.

Die Leiste links ist schön und gut, aber ich nutze weder die quests aktiv, noch die Weltreise, es wird also Grundsätzlich irgendeine Rote zahl.
Wenn ich also mal afk gewesen bin, werde ich garnicht merken dass mir jemand eine vermutlich sehr wichtige /m geschrieben hat - weils einfach irgendeine rote zahl in einer leiste ist, die ich keines blickes würdige

Zusammengefasst kann man also sagen:
Das Klickverhalten ist nicht nachvollziehbar gelöst & nicht einheitlich.
Ich muss nun immer noch eine taste auf der Tastatur gedrückt halten, wenn ich mal mehrere user im /p anschreiben will.
/m's werden mir dauerhaft untergehen wenn ich mal abwesend war - weil ich es einfach nicht mehr sehe. (schaltet den James hinweis bitte mit ab, dann hab ich ruhe :-D)

Vermutlich ein Bug, aber wer weiß das schon:
Die Angabe des gewünschten Start-Tabs funktioniert nicht mehr - immer einen Klick mehr.


Fazit: Zum teil nette Ideen, aber der Großteil.. ist einfach naja, rotze.
_________________________
Ich weiß ich bin ein A-loch... :-D , doch Scheiß egal ob ihr mich liebt... ICH hab mich gern :-]