Ich sehe gerade glücklicherweise in der App für MacOS dadurch komplett verschont (noch) worden zu sein und kann umso mehr den Wunsch nach möglicher Abschaltung dieser Neuerung nachvollziehen und würde mich entsprechend anderen anschließen, die dies ebenfalls bereits äußerten, und auch hier dafür plädieren es den Usern zu ermöglichen, dass sie dieses nach eigenem Ermessen an- bzw. ausschalten können.

Es mag richtig sein, dass Neuerungen am Anfang immer etwas seltsam erscheinen, allerdings ist, wie auch schon angemerkt wurde, es etwas schöner, wenn etwas angekündigt wird und der Nutzer nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Man nehme, ebenfalls schon erwähnt, einfach das Beispiel neue und alte Whois. Letzteres findet wohl nur noch durch eingefleischte Nostalgiker Verwendung und hat peu à peu die Verdrängung erfahren, ohne dass allen plötzlich diese aufgezwungen wurde.


Bearbeitet von bubbletink (22.06.2017, 17:30:51)