Antwort auf: vollknorke1337
Jep, richtig Skrillexed. Möglicherweise wird es auch hier eine dauerhafte Lösung geben. Würde vielen gefallen, denke ich.
Bis dahin am Besten abwarten und ... einfach chatten. (-:


Lol nope. Da wirds keine Lösung geben. Das war wieder so ein unfassbar ungünstig "geplanter" Rollout, alles stänkern nun rum und sind unzufrieden hoch 10, ich selbst inklusive und alles was als Reaktion kommt, sind Trollgifs und der gescheiterte Versuch diesen Nonsens zu erklären :-D

Naja, ich bin normalerweise, nicht so wirklich Anti eingestellt, aber das ist wirklich mehr als bescheiden mittlerweile und sagt mir überhaupt nicht mehr zu. Ehrlich gesagt, nimmt es mir ein bisschen den Spaß an der ganzen Sache.

Ich möchte keine unnötigen Weltreisebenachrichtigungen in Form einer kleinen roten Zahl wie bei Facebook, ich möchte meine /p und /ms und co nicht in einer Seitenleiste, sondern im Chat angezeigt haben. Ich hoffe inständig darauf, dass man im HQ sich die Kritik der vielen User mal zu Herzen nimmt und die Möglichkeit gibt das wieder abzuschalten. Nicht alle gehen ins Forum, werft nur mal einen Blick in die Channel. Ich habe, bis auf 2/3 hier im Forum noch keine positive Meinung über diesen Fail gelesen.


Bearbeitet von Skrillexed (22.06.2017, 17:28:20)