Antwort auf: vollknorke1337
Antwort auf: Juan22
hallo,
nur weil ein paar knuddelsmitarbeitern das design besser gefällt als das alte, wird es jetzt allen usern aufgezwungen.
unternehmen wissen ja immer besser was kunden gefällt. microsoft hat ja auch bei windows 8 das startmenü entfernt, weil die meinten die user brauchen es nicht, aber komischerweiße ist es bei windows 10 wieder vorhanden.
mfg


Du hast nicht ernsthaft gerade die Nutzerzahlen von einem weltweit eingesetztem Betriebssystem mit dem eines deutschsprachigen Chatportals verglichen...

Microsoft hat im Gegensatz zu Knuddels kein Monopol. Wenn zig Millionen gegen das Design eines Features wettern, bleiben sie bei der Vorversion von Windows so lange sie noch supportet wird, wechseln das komplette Betriebssystem oder finden sich damit ab.

Du kannst es sehen, wie du willst: Zu Knuddels gibt es in dieser Form keine ernst zu nehmende Konkurrenz (mehr). Sie ändern - ob es dir schmeckt oder nicht.

Sie können sich das User-Feedback zu Herzen nehmen, aber sie müssen es nicht.

Ja, harter Tobak, aber ja... that's business.

Und den Rest der Diskussion überlasse ich der tobenden Menge, während ich das Spektakel beobachte.^^



Naja wenn man unbedingt alles nachmachen will und muss wie Facebook und alle andern Klatsch und Tratschseiten ist das keine eigne Plattform mehr in meinen Augen :-D
Man kann doch den User die Entscheidung lassen ob er das alte oder neue Design haben will. Wo ist das Problem? Ganz plump zu schreiben wir wollen es nicht mehr pflegen ist kein vernünftiges Argument sondern die Faulheit und der User soll es so hinnehmen. Friss oder stirb ;-) Aber dann wundert euch nicht mehr wenn die Userzahlen noch weiter sinken. Ich seh darin keine Verbesserung. Es ist total nervig das die linke Seite mit haufen Nachrichten von Mychannels und Newbie's voll gespammt wird was man ganz einfach auch im Chatverlauf lassen könnte. Ob ich das lesen will kann ich doch entscheiden, nicht die CT.
Zudem sieht es auch richtig dämlich aus wenn da 1cm Abstand ist. Kommt man sich vor als würde man ein Textdokument anfertigen statt im Chat zu sein :-D



_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D