Antwort auf: vollknorke1337
Antwort auf: Juan22
hallo,
nur weil ein paar knuddelsmitarbeitern das design besser gefällt als das alte, wird es jetzt allen usern aufgezwungen.
unternehmen wissen ja immer besser was kunden gefällt. microsoft hat ja auch bei windows 8 das startmenü entfernt, weil die meinten die user brauchen es nicht, aber komischerweiße ist es bei windows 10 wieder vorhanden.
mfg


Du hast nicht ernsthaft gerade die Nutzerzahlen von einem weltweit eingesetztem Betriebssystem mit dem eines deutschsprachigen Chatportals verglichen...

Microsoft hat im Gegensatz zu Knuddels kein Monopol. Wenn zig Millionen gegen das Design eines Features wettern, bleiben sie bei der Vorversion von Windows so lange sie noch supportet wird, wechseln das komplette Betriebssystem oder finden sich damit ab.

Du kannst es sehen, wie du willst: Zu Knuddels gibt es in dieser Form keine ernst zu nehmende Konkurrenz (mehr). Sie ändern - ob es dir schmeckt oder nicht.

Sie können sich das User-Feedback zu Herzen nehmen, aber sie müssen es nicht.

Ja, harter Tobak, aber ja... that's business.

Und den Rest der Diskussion überlasse ich der tobenden Menge, während ich das Spektakel beobachte.^^

meinst du das nicht eher andersrum. knuddels hat kein monopol, die user können einfach den chat verlassen und sich woanders unterhalten. windows hatte immer einen marktanteil von über 80 % (wenn das kein monopol ist) und hat ihn immernoch auf allen nicht mobilen geräten. man kann technisch nicht ewig bei vorgängerversionen bleiben. und microsoft verkraftet es eher wenn 5000 user nicht die neueste version kaufen als knuddels wenn 5000 user dauerhaft den chat verlassen.
mfg