Ich hab mir nun nicht alles durchgelesen, aber ich bin ehrlich gesagt von so viel sturer Blindheit seitens der Programmierer schockiert.

Wenn ich das richtig überflogen habe, wird hier begründet, dass man alle aktiven Ausführungen bei Facebook und auf dem Desktop auch mit Linksklick macht, richtig? Wir sind hier aber nicht bei Facebook oder bei Instagram oder Jodel. Wobei es mich nicht wundern würde, wenn man hier als nächstes Lipsynchronvideo hochladen kann - Musical.ly ist ja auch erfolgreich.

Wir sind immer noch ein Chat, eines der wenigen Portale, wo das Hauptaugenmerk auf die virtuelle Kommunikation in diversen Chaträumen gelegt ist. Das war hier gemacht wird, sei es mit diesem PCockpit, was selbst beim wegklicken einen absolut störrenden Leerstreifen an der Seite hinterlässt, oder diese Verschlimmbesserung mit dem Klickverhalten. Btw, nicht mal /pp-disable funktioniert, es kommt nämlich immer wieder. Ich möchte meine privaten Nachrichten nicht in so einer unnötigen Leiste sehen, sondern im Chatverlauf.

Ich weiß, als die neue WhoIs eingeführt wurde, dass auch viele sauer und oldschool waren. Was hat man gemacht? Es gibt, wie Vicktori oben erwähnt hat, immernoch die Funktion /wold für die jenigen, die es gerne noch benutzen wollen. Das war eine tolle Entscheidung und schafft einen guten Kompromiss zwischen Neuerung und Modernisierung. Ähnlich wünschen wir, so glaube ich es zumindest, auch. Ich möchte weder dieses PCockpit mit seiner unschönen Leiste, noch möchte ich ein umgekehrtes Klickverhalten, welche ohne SInn und Verstand ist. Designänderung schön und gut, aber bitte sinnvoll und vor allem brauchbar. Ich weiß nicht, inwiefern nachvollziehabr ist, wie viele User dieses Experiment abgestellt haben, aber ich kenne keinen der total begeistert davon war :-D



Bearbeitet von Skrillexed (22.06.2017, 11:40:54)