Antwort auf: Krieger des Waldes
super Entscheidung - einer der nächsten Schritte in die richtige Richtung.
Gehen die ganzen Funktionen auch mit einen iMac?
Bei mir funktionierts ohne Probleme, sagen die Tests hier auch (mit crtl + Klick).

Noch mal als Zitat aus dem Eingangspost, warum wir nicht beides / mehrere Varianten anbieten wollen:
Antwort auf: martin070476
Bisher konnte über /experimente zwischen beiden Varianten gewählt werden. Diese Option wird zukünftig wegfallen, da wir uns von der Verpflichtung lösen wollen, beide Varianten dauerhaft zu pflegen. So können künftige Entwicklungen beschleunigt werden, Fehler und Bugs schneller aufgespürt und insgesamt eine bessere Wartbarkeit des Produkt erreicht werden.



Cheerio,
Dana
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.