Warum kann man die User nicht fragen ob sie das neue Design dauerhaft aufgedrückt haben wollen?
Ich komm heut in den Chat und dacht was ist hier los? Sorry aber das Design is einfach nur Müll! Ich will keine priv. Nachrichten links bekommen und zu gemüllt werden damit. Nur weil man zu faul ist den Usern beide Varianten zu bieten schaltet man das alte Design ganz ab.
Ich seh auch nichts davon dass das eine Mischung aus beidem sein soll und selbst wenn wär es genau so ein Mist. Wenn ich ein Gespräch mit mehreren Usern will klick ich einfach rechts in die Nickliste und tippe los, wozu der ganze Aufwand mit STRG? Nonsins. Seltsamer Weise hat man dann für so einen Schwachsinn Zeit, Geld und Co um es komplizierter zu machen, statt einfacher.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D