Guten Morgen,

super Entscheidung - einer der nächsten Schritte in die richtige Richtung.
Gehen die ganzen Funktionen auch mit einen iMac?

Ich meine diese STRG Geschichte. Denn die gibt es auch auf einer anderen Plattform die Funktion und dort kann ich Sie nicht mit meinen iMac verwenden, ist immer ärgerlich. Gerade weil Apple Geräte stark benachteiligt sind.

Ich würde mich nur freuen wenn die privaten Gespräche alle komplett gelöscht werden können. Ich will selber entscheiden, ob Sie wichtig genug sind, dass ich alle einzeln mit einem (x) lösche oder komplett alle auf einmal Sinnbildlich in den Papierkorb verschiebe.

Sonst alles super und finde immer noch, dass es wie bei jeder Änderung von Knuddels (denken wir an die Whois2 zurück) erstmal 4 Wochen getestet werden sollte, bevor man alles so negativ sieht.

Solange ich die Werte im Knuddels Blog sehe, dass Knuddels wächst, solange hat man doch die Bestätigung das irgendetwas richtig gemacht wird, ob es das Klickverhalten ist, lassen wir mal dahin gestellt, aber für "neue" Besucher/innen, bin ich überzeugt, wird es angenehmer sein. Für die alten Hasen eine Gewohnheitssache von 3 Tagen.

schwitzigen Donnerstag wünsche ich dann noch :-)