Antwort auf: 8Andi8
Ich verstehe immer noch nicht, warum STRG + LINKSklick ein GruppenGESPRÄCH starten lässt, wenn der Linksklick doch IMMER ein Profil öffnen, der Rechtsklick IMMER ein Gespräch öffnen soll. Dann sollte man es auch so machen, dass Links nur für Profile ist, Rechts für Gespräche.
Danke.

Ich darf noch einmal sagen, dass es sich dabei um meine Meinung handelt. Ich flenne nicht, dennoch muss man sich nicht an alles anpassen was auf anderen Webseiten der Fall ist.
Facebook, Instagram und Snapchat.. alle sind kostenlos. Sollte Knuddels das auch für diese e Smileys und Knuddels anbieten? - Das was mich stört ist die Argumentation, dass es überall so ist und Knuddels sich anpasst. Das stimmt so nämlich nicht ganz. :)

Ja. Meine Argumentation mt dem kostenlos ist genauso unsinnig wie die, dass man sich an die Klickgewohnheiten aus anderen Plattformen orientieren möchte. :p

//Edit: Wieso kann die alte Plattform nicht weiter bestehen? Die /wold gibt es auch. Dann packt die alte Plattform in die /Experimente sobald das neue verpflichtend ist. Das wäre super!


Bearbeitet von Vicktori (21.06.2017, 21:49:44)
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D