Hey,

Meine Güte. Ich kann das Geflenne hier auch wirklich nicht nachvollziehen. Ich finde sicherlich nicht jede Neuerung gut, im Gegenteil, aber in diesem Fall absolut. Ich benutze bei jedem Nick das neue Appletdesign, schon seit es das gibt. Wenn ich das mal ausgestellt hab, dann fand ich das eigentlich eher verwirrend und dieses superbreite Chatfenster ohne Übersicht über meine Privatgespräche auch nicht mehr schön. So gar nicht. Insofern kann man sich - finde ich - eigentlich nur freuen. Das mit dem Klickverhalten ist auch, behaupte ich, eine Sache von zwei Tagen. Maximal eine Woche. Ja, das wird die ersten Male nervig, ja, das wird die ersten Male dafür sorgen, dass ihr mit den Augen rollt und das verflucht. Und dann? Ist es euch doch sowieso in Fleisch und Blut übergegangen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, ja. Das bedeutet aber auch, dass man sich an alles gewöhnen kann.

Und ich bin genau so "alter Hase", wie manch anderer hier und ich kann wirklich nicht behaupten, dass mich das jetzt stört oder dass ich das mal besser gefunden hätte. Hab ich nämlich nicht. Ich hab mich da ganz schnell dran gewöhnt. Arschbacken zusammenkneifen und gut ist.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.