Antwort auf: cooler Albaner 007

Ich finde dieses ständige "die alten Hasen" ist auf Dauer etwas nervig. Alte Hasen sind genau die, die im IT-Umfeld auch als Innovationsstopper betitelt werden.


Und genau darum geht es nicht.
Es geht nicht darum weil etwas neu ist, ist es scheisse.

Sondern wie es kommuniziert wird.
Das ist ein Unterschied.

Aber klar kann man sagen : Ich bin die Firma, ich weiss wie es geht, ihr habt alle keine Ahnung.
Ist eben scheisse so.

Und ich bezweifle stark dass dieser Umgang förderlich ist. Der Unmut ist bei jung/alt zu beobachten.

Ich habe in diesem Thread nichts gelesen, es ist scheisse weil es neu ist.
Das willst du aber so darstellen.

Diese Bervormundung, dieses nicht einbinden, dieses andere als doof darzustellen.
Das sind die Punkte die kritisiert werden.
Aber klar, wer was sagt ist ein böser "innovationsstopper".

Die letzten grossen Veränderungen sind ja ein Erfolg gewesen.
IOS App seit ewigkeiten nichts bewegendes passiert.
Android App - Veränderungen größtenteils nur durch monetäre Interessen.
Minichat: komplett ignoriert
Windows App etliche Bugs.

Das Argument man macht eine Plattform um es zu vereinheitlichen ist plausibel.
Das ist nicht das Problem.



_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten