Antwort auf: Vicktori
Der Thread dient in meinen Augen keiner Diskussion. Ihr werdet es weiter so behalten, die alten Hasen müssen dich daran gewöhnen und haben Pech gehabt. - Dankeschön dafür.

Ich weiß nicht wie lange ihr bei knuddels seit, Martin und Julian, aber viele die ich kenne sind es seit über einem Jahrzehnt. Lieber verschrecken wir diese, die Knuddels mit zu dem gemacht habe was es nun ist, anstatt den neuen kurz über ein Tutorial die tastenbelegung zu erklären, wie es eh gemaxht wurde früher.
Und solange das Applet Design und deren Funktion nicht auf Tablets kommt oder Smartphones, finde ich eure Begründung mit dem Touchscreen einfach unangebracht.

Und das du das als Knuddelsteamler hübsch findest, ist eigentlich allen klar. :p


ich stimme dir sogar zu.
aber wie es begründet wird ist noch dreister.
Einzig sinnvoll ist User anzusprechen:
Profil angucken - über das Profil anschreiben - dann seperat weiter chatten. also 3 Fenster für ein erstes anschreiben.

nur weshalb soll man sich zuerst das Profil anschauen?
ich habe heute mit mehreren alten User geschrieben.
Niemand den ich angeschrieben habe, auch mir unbekannte haben gesagt, sie schauen sich zuerst das Profil an.

Chatten die User bis heute falsch, nur die wissen es nicht?

Und ja, friss oder stirb ist schon richtig.
Man wird sich daran gewöhnen, weil einem keine andere Wahl bleibt.

Wobei, das simple /p nick: wird ja nicht abgeschafft. Oder?



_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten