Hey,
das mit dem Klickverhalten geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich chatte seit knapp zwölf Jahren nun hier in diesem Chat und habe dementsprechend oft die rechte Maustaste zum öffnen eines Profils genutzt. Die Argumentation von wegen "Ja, aber bei Facebook und den anderen Social Networks ist das auch so" finde ich schwachsinnig, da diese ja keinen Chat darstellen wie Knuddels es NOCH tut, oder irre ich mich? Knuddels hat seinen Schwerpunkt auf einen Chat gelegt. Nun muss ich über 213213213 Tastenkombinationen Kontakt mit einem Nutzer aufnehmen, obwohl es Jahre mit nem linksklick auch ging.

Ich muss ehrlich sagen, dass dies der falsche Schritt ist. Erst das aufzwingen des neuen Designs, was nicht alle super toll finden (Ich hab es nun auch angemacht, damit ich mich dran gewöhne.. muss ich ja..) und nun das.
_________________________
Dumme Frage, dumme Antwort :-D