Antwort auf: TobyB
Nur als Gedanke zum Klickverhalten:
Schaut doch mal beispielsweise bei Facebook, Instagram oder Twitter. Was passiert dort wenn man einen Nick- oder Personen-Link anklickt? Es öffnet das Profil/Page des Users bzw. der Person.


Um den Vergleich mal etwas besser zu machen:

Bei Knuddels wird es nun so sein: Linksklick auf ein Profil in der Nickleiste: Profil öffnen

Bei Facebook in der Namensleiste: Linksklick und es öffnet sich das Nachrichtenfenster.

Ich bin von der Umstellung des Klickverhaltens auch wenig überzeugt, da es viele VP schon gesagt haben: Es wurde viele, viele Jahre bisher eben anders gehandhabt. Dies nun umzustellen, ist deutlich eine größere Verwirrung, als wenn man alles auf das alte Klickverhalten umgestellt hätte
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!