Antwort auf: martin070476

Das Klickverhalten wird ebenfalls vereinheitlicht. Ein Linksklick auf einen Nicknamen öffnet zukünftig immer das Profil des Nutzers. Wir wollen damit ein einheitliches Gefühl für die Verwendung des Linksklicks schaffen, auch wenn wir wissen, dass dieser Schritt zunächst eine kleine Umgewöhnungsphase bedeutet


Wenn ihr da was vereinheitlichen wollt, dann lasst immer die Nickauswahl oder das /pp auf LINKS. Was ihr macht, ist einfach nur Umdrehen.

Wieso bleibt man nicht einfach dabei, dass mit LINKS die Person/der Nick ausgewählt wird, so wie in jedem anderen Chat? Für das Profil sollte weiterhin der Rechtsklick vorbehalten bleiben.

Schon beim vertauschten Klickverhalten im Channel und in der Nickliste habe ich mich gefragt was da für Vollprofis am Werk sind, jetzt noch kompletter Tausch und alles verdrehen..... Was soll sowas?