Hallo, (-:

Ich habe ein Verbesserungsvorschlag für die Albenbilder.

Wie wäre es wenn man die Albenbilder schützen könnte? Mit schützen meine ich vor neugierigen Blicken.
Sprich ich bestimmte fast zu 100% wer meine Albenbilder sehen darf, und wer nicht.
Dazu habe ich 2 Vorschläge.


Passwort geschützt
Alle Alben lassen sich mit einem Passwort versehen, nur wer dieses besitzt kann sich die Albenbilder ansehen.
Ausnahmeregel gilt hier für Juschuteamler, Fototeamler, Knuddelsteam & VA's, damit niemand auf den Gedanken kommt nicht Jugendfreie Bilder zu verwenden. Diese können auch ohne Passwort darauf zugreifen.

Filter
Alle Alben lassen sich mit einem Filter einstellen.
- Nur von Familymitglieder oder Stammis einsehbar.
- Nur für meine Freunde sichtbar.
- Nur für mich sichtbar
- Nur für Admins sichtbar

Hier halt eine Art Filter einbauen.
Aber auch hier gilt, Ausnahmeregel für Juschuteamler, Fototeamler, Knuddelsteam & VA's, damit niemand auf den Gedanken kommt nicht Jugendfreie Bilder zu verwenden. Diese können den Filter umgehen.

Die Idee mit den Passwort wird abgelehnt. Die Idee mit den Filtern angenommen.
kimschi


Bearbeitet von kimschi (17.06.2017, 20:58:56)