Der Haken für das verifizierte Foto wird nach wie vor beim Foto angezeigt, ich sehe hier also nicht, wo das Problem ist. Den Haken sieht man also direkt in der Quick-WhoIs und ist eigentlich kaum zu übersehen.

Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass dieses System dazu gedacht ist, um dem User mehr Informationen über einen anderen User zu geben, um seine Echtheit besser beurteilen können, auch wenn dieses System keine Garantie liefert. Es ist lediglich eine Hilfe. Man muss und sollte sich natürlich immer stets bewusst sein, dass man derartige Informationen fälschen kann. Und mal weg vom Internet: Sogar in der Realität kann man sich als jemand anderes ausgeben und da gibts keine "Echtheitshaken". ;-) In diesem Sinne: Nutzt euren gesunden Menschenverstand und freut euch, dass dieses System zusätzliche Informationen liefern, an denen man die Echtheit eines Nutzers einschätzen kann, vergesst aber niemals, dass nur ihr selbst für euch ausmachen könnt, wann jemand für euch echt ist bzw. inwieweit ihr dieser Person vertraut. Das kann kein System dieser Welt ersetzen.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.