Antwort auf: 8Andi8
Grüßt euch,

das Bugs-Forum soll nur dafür da sein um Fehler zu melden, nicht jedoch, um Diskussionen zu führen.

Um zum Thema aber etwas zu sagen: Das System ist auf wahrheitsgemäße Angaben angewiesen und es wird (ja, es wird wirklich!) geprüft, wer das System missbräuchlich nutzt. Man sollte also am besten darauf verzichten. Nur als lieb gemeinter Hinweis. :-)

# Andi.


Eben aus dem Bugs Thread.

Zunächst, es gibt keine offiziellen Regeln dazu. Jedenfalls sind mjr diese nicht bekannt.
Ein Missbrauch, durch Bestätigung von 2. Nick aus ist kein Missbrauch.

Ruft man /echtheit auf, kommen Punkte wie "Real gesehen, schonmal geachrieben etc."

Und genau das WIRD wahrheitsgetreu beantwortet.

Oder zweifelt jemand daran das Person X den Nick a hat, und auch Nick b hat, den anderen nicht Nick nicht kennt?
Ich stelle die Frage ernsthaft, immerhin reden wir von Echtheit, die laut Knuddels auch bei "als echt erkannt" als nicht echt" von Knuddels bezeichnet wird.

In der Echtheit ist es ein Missbrauch (ohne Regeln versteht sich)wenn man als Nick einen anderen Nick wahrheitsgemäß bestätigt.

Es wird aus absurd kurios.
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten