Antwort auf: WoB BoY 24
Antwort auf: crazy-d1982
Mich würde dabei interessieren, ob diesbezüglich eine Bewertung zur Echtheit einfließt.


Alles in allem kenne ich das System bereits aus anderen Seiten im Internet (die es seit Jahren nutzen) und damit sehr erfolgreich fahren. Hauptgruppe des Features sind vermutlich auch nicht die, die hier im Forum schreiben sondern viel mehr die, die zum flirten hier online kommen. Und denen wird es helfen. Ob sie nun ihre Chatpartner nach dem Echtheitsstatus auswählen oder bei suspekten Anfragen einen Blick darauf werfen sei mal dahingestellt. Ich denke man sollte dem System eine Chance geben und gucken wie es sich in ein paar Wochen entwickelt hat. Denn erst dann kann man sehen wie gut die Formeln wirklich sind. Alle bsherigen Markierungen kamen ja von Teamkollegen oder einem sehr engen Stammuserkreis.


und genau das ist eben kein Vorteil, sondern ein potentielles Sicherheits Risiko für gutgläubige Menschen.
Die sehen im Profil hoppla der ist echt (auch wenn knuddels eindeutig sagt die sind es nicht!jedenfalls wird das nicht gemeint) . das schafft vertrauen und das wird ausgenutzt.

Das ganze Projekt ist irreführend. Gefährlich. ...
_________________________
Allen Gewalten Zum Trutz sich erhalten