Antwort auf: crazy-d1982
Mich würde dabei interessieren, ob diesbezüglich eine Bewertung zur Echtheit einfließt.


Wird vom System erkannt und wirkt sich nicht positiv aus. Wenn du nun 100 Zweitnicks hast wirst du trotzdem nicht echt werden sondern vermutlich ein vielfaches mehr an fremden user brauchen da es sich hier negatv auswirken wird (denn dann würde man ja versuchen das System zu manipulieren).

Alles in allem wollte ich hier gar nicht schreiben. Aber ich finde es erschrecken wie man sich so gegen ein kostenloses Feature wehren kann, welches nur positive Aspekte mit sich bringen soll.
Wenn man nicht als echt gekennzeichnet ist heißt das nicht dass man ein Fake ist, es gibt ja durchaus Menschen die das System gar nicht erst nutzen.

Alles in allem kenne ich das System bereits aus anderen Seiten im Internet (die es seit Jahren nutzen) und damit sehr erfolgreich fahren. Hauptgruppe des Features sind vermutlich auch nicht die, die hier im Forum schreiben sondern viel mehr die, die zum flirten hier online kommen. Und denen wird es helfen. Ob sie nun ihre Chatpartner nach dem Echtheitsstatus auswählen oder bei suspekten Anfragen einen Blick darauf werfen sei mal dahingestellt. Ich denke man sollte dem System eine Chance geben und gucken wie es sich in ein paar Wochen entwickelt hat. Denn erst dann kann man sehen wie gut die Formeln wirklich sind. Alle bsherigen Markierungen kamen ja von Teamkollegen oder einem sehr engen Stammuserkreis.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!