Soooo! Nach dem vierten Anlauf hat es denn geklappt! Woher der Fehler vorhin kam ist uns allen ein Rätsel! :-D
Da es bei mir (kimschi) nicht geklappt hatte, hat Marcel sein Glück versucht und siehe da. Es hat funktioniert! Danke dafür!

Sorry an alle die schon fleißig abgestimmt hatten! :((

Nun aber zum aller letzten mal: Zeit habt ihr bis zum 16.06.17, 23:59!

Viel Spaß beim voten wünschen euch

Lisa, Martin & Kim! O:)



Wähle deine drei Lieblinge für diesen Monat aus!
Du kannst wählen 3 (42 Stimmen insgesamt)
Eines Tages kommt jemand an deine Würstchenbude und denkt sich: "Geil! Das Ding schieb ich mir hinten rein!". - 4 (10 %)
Eventuell kann man dies ja bei der nächsten Wunschaktion mit einbringen, sofern es nochmal eine geben sollte :-) - 0 (0 %)
Seitdem der Chat ab 14 ist, ist das schon angenehmer, weil halt jugendliche sexuell belästigt werden und keine Kinder mehr. - 3 (7 %)
Wenn du umziehst weil die Nachbarn über dir nur am Vögeln sind fackelst du die alte Bude doch auch nicht ab - 5 (12 %)
Wenn ich eine Würstchenbude habe und ich verkaufe täglich Würste an 15 Personen die sie essen oder 100 an Personen die sich die im arsch schieben... mir egal wo die sich die rein schieben, die 100 bringen mir mehr Kohle - 2 (5 %)
Leider haben manche Sätze haben nicht einmal ein Verb, was es ungemein schwer macht den Inhalt deiner Äußerungen zu verstehen - 4 (10 %)
### Chatserver-Update 09.05. ca. 7-9Uhr - Erneut Bugfix für Statistike - 3 (7 %)
Ich habe mal mitgezählt: Das ist der Fix, für den Fix des Fixes wegen dem Fix eines Fixes in den Statistiken. - 9 (21 %)
"Hey Sie, der Parkplatz ist für Behinderte" "wap dab badadida didapdap" "Oh, entschuldigen Sie die Störung." - 3 (7 %)
Denkt man da das gegenüber hat 2 Prothesen und Silikon Brüste oder warum ist man nur 50% echt? Entweder man ist echt, oder man ist nicht echt, da gibt es kein zu 10% echt. - 1 (2 %)
aber wann würde ich denn in deinem Beispiel 100% erreichen? Wenn ich mich einmal durch ganz Knuddels gevögelt hab? - 2 (5 %)
Dann wärst du auf jedenfall zu 100% echt ausgeleiert :-D - 2 (5 %)
Gut, hier ein Teil des Beschwerdewegs: Der 30-Sekunden Admin! - 2 (5 %)
Ich habe ca. 4 Kalender Deluxe also zu einem Betrag von 400,00€ gekauft und habe in sämtlichen Codes ( also 4x24 Codes) ausschließlich Müll drin gehabt. - 0 (0 %)
Die Verknuddelichung an sich wäre ohne die Gäste und die obligatorischen Lörres-Gedichte von Skrillexed, wahrscheinlich Zeitverschwendung gewesen. - 2 (5 %)


Bearbeitet von kimschi (02.06.2017, 17:31:05)