Zitat:
Weil du immer noch nicht verstanden hast das Knuddels keine Garantie auf Echtheit mit dem System geben möchte.


Und Du hast immernoch nicht verstanden, dass es mit diesem System überhaupt nichts gibt. Weder Garantie noch Anhaltspunkt. Abgesehen von der Fotoverify (die es schon gibt) ist das alles völlig unbedeutend.

Zitat:
Und dann Frage ich, Tim, 16, ob mein Bruder Felix, 23, nicht so lieb wäre und das für mich tun kann weil wir alles füreinander tun und ich dann endlich Matratzensport betreten kann


Ja und da hat Tim heute eine extreme Hürde zu meistern. Schließlich muss er um Matratzensport zu betreten ganze 20 Sekunden googlen um seinen Alter mit einer generierten Personalausweis-Nummer zu verifizieren.

Zitat:
Echt bist du wenn du vor mir stehst, und nicht wenn ich jemanden sein Perso für mich einsenden lassen kann und ihn für 20 Sekunden vor eine Cam setze.


Bedeutet dennoch für den Faker wesentlich mehr Aufwand und die Hemmschwelle wird auch größer sein.
Klar, meine Idee ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Aufwand, dass man einen Monat seinen Minutenbot anschmeißen müsste und sich in einem leerem Channel kurz zum CM wählen lässt und dann für 1.000 Knuddels ein paar "persönlich getroffen" kauft.

Und wahrscheinlich wäre meine Idee auch viel aufwendiger, der Programmieraufwand dürfte bei locker 30 Minuten liegen und dann noch ein neues Team erstellen, das dauert sicher auch nochmal ne Minute.
Wohingegen man hier nur ein paar Monate Planung, Programmieraufwand und Testphase benötigt und dafür ein viel viel unsinnigeres und unsicheres System hätte.

Zitat:
Du kannst keine zweifelsfreie Echtheit Garantieren.


Und deswegen versucht man gar nicht erst es sicherer zu machen. Das leuchtet natürlich ein.