das mit den fakes ist nunmal ein problem. und ja recht hast du einerseits. andererseits ist es ja keine pflicht sich zu verifizieren o.ä. jeder kann selbst entscheiden mit wem er schreibt. punkt knigge ok, aber punkt der AGB dass man seine angaben (wenn man sie schon macht) wahrheitsgemäß beantwortensoll finde ich ebenso wichtig.
ich frage mich auch was es bringt, sich z.b. als männliche person als frau auszugeben? da flirtet mann und es stellen beide fest ``oh gefällt mir, ich will mehr``. sollte es zu einen realen treffen kommen und die frau ist nciht interessiert an männer, kann der chat noch so gut gewesen sein, die frau wird aufm hacken wieder umdrehen und gehen, wenn sie dort statt ner frau einen mann trifft.

als frau merkt man das fakeproblem aber durchaus mehr. denn oft sind es männer die sich als frau ausgeben. gerade in channel wie ladies only.
_________________________
VG Flinse