Antwort auf: vollknorke1337


Gefühlt haben btw. 80% der Leute von meiner Freundesliste diesen komischen Smiley mit dem drehenden blauen Haken. Aber bei mir hat sich bis dato kein bißchen verändert. Habe auch solche Fragen noch nicht gestellt bekommen.
Ne eindeutige Info, für wen dieses "System" freigeschaltet ist (oder ob man es manuell einschalten kann) oder wann es denn nun wirklich released wird habe ich auch nirgendwo gefunden...


Die "Echtheit" war zuerst nur für Teamler und Leute, die ein CT besuchten verfügbar, um es eben zu testen.
Vor kurzem wurde diesen Leuten angeboten via /m an die Leitenden Freunde zu benennen, die auch die Möglichkeit bekommen sollen, dieses neue System zu testen.

Also falls keiner deiner Freunde, die bereits darüber verfügen, dich empfohlen hat, wirst du dich wie der Rest auch gedulden müssen.


Ich finde es absolut in Ordnung, dass es erst mal an einer ausgewählten Masse getestet wird, so lassen sich Fehler eher beheben. Stell dir mal vor jeder hätte das nun schon und es würden massive Probleme auftauchen. Da wäre das Geheule noch größer als es so manchmal schon ist.

Also: abwarten und Tee trinken. :-D


Bearbeitet von Super Mega Death Rocket (22.05.2017, 18:10:24)
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.