Ich habe vor kurzem das hier geschrieben und ich finde das viele eltern zuviele freiheiten ihren Kindern zukommen lassen.

Sicherheit fängt erst ma zuhause an und man kann nicht alles auf den Chat abwälzen.

Zitat:
Achja ich finde das unter 12 Jährige sowieso nicht alleine Chatten sollten und bei unter 16 Jährigen sollten sich die Eltern intensiv dafür interessieren welche Kontakte sie pflegen.
Viele Eltern interessiert es garnicht was ihre Kinder/jugendlichen im Chat so treiben und so mit spreche ich allen Eltern die kein Auge drauf haben eine MITSCHULD aus.
Da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt aber so sehe ich das.
Der Link dazu : Thema Link


Ich meine nicht das jedes wort kontrolliert werden soll aber ein gewisses mass an interesse seitens der Eltern wäre doch nicht zuviel verlangt.