Antwort auf: GottesGott

Gegenfrage: was sind User ohne Haken?


Das sind User, die entweder:
A: Bei niemandem angeben möchten, dass er / sie irgendwen kennt.
B: User, die Chat und RL nicht vermischen wollen und sich daher wenig Ergebnisse für das Echtheitssystem erzielen können, sodass sie vom System nicht als "echt" eingestuft werden.
C: Mögliche Fake-User

Ich finde es um ehrlich zu sein fragwürdig, dass jeder davon ausgeht, dass ein User ohne Haken eben ein Fake ist, das wird von diesem System nirgends behauptet.
Ich muss allerdings den Vorpostern zustimmen, dass dieser "Haken" auch keine 100%ige Sicherheit bietet, aber man sollte sich in der virtuellen Welt grundsätzlich nicht sicher sein.

Trotzdem suggeriert dieser "blaue" Haken meiner Meinung nach einen bestimmten Prozentsatz des Vertrauens, auch wenn ich hier vorsichtig sein würde.

Alles in allem finde ich dass das System eine bessere Option, als das Verify-Bild ist, aber wie bereits erwähnt keine Garantie für die Echtheit eines Users bietet - aber eben auch nicht besagt, dass ein User nicht echt ist.

Liebe Grüße,
Lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.