Antwort auf: cooler Albaner 007

Antwort auf: Zlatan Ibrahiimovic
Ja das ist mir auch bekannt.^^

Was ich noch vergessen habe.

Ich wurde diese Woche verifiziert 'Als Echt erkannt' nun komme ich Online, und ich bin aufeinmal nicht mehr Verifiziert. Was habe ich den falsch gemacht das ich diese Verifizierung wieder verliere?

Du bist verifiziert.

Gruß
Toni [Foto-Team]


Toni das meint er nicht :-D er meint bei der Echtheit das verifiziert sein sprich der dunkel blaue Haken den hatte er mal und nun ist der weg. Ich denke das es ein Bug ist da das selbe hier im Bugs Forum schon erwähnt wurde und der Bugs Teamler Königspinguin das selbe verhalten hat und bei meiner Schwester auch so war/ist das sie vorher blau war per Echtheit und es nun nicht mehr hat und auf grau bei denen steht. Darum denke ich stark daran das es ein Bug ist welcher aber schon bei Königspinguin gemeldet wurde ;-)