Antwort auf: cooler Albaner 007

Man merkt, dass ihr das System noch nicht verstanden habt.

An keiner Stelle wurde erwähnt, dass ihr eine Garantie bekommt, dass jemand echt ist. Auch eine Sicherheit, dass jemand echt ist, bekommt ihr nicht. Ob mit oder ohne Haken ist hier völlig egal.
Es ist eine Einschätzung - nichts Anderes. Das Denken soll das System euch nicht übernehmen. Denken und handeln müsst ihr. Wenn ihr Zweifel an der Echtheit von jemanden habt, dann soll der Haken euch keine Garantie darüber geben, dass ihr Unrecht habt.

Ich weiß nicht, wie man hier ständig auf die Idee kommt, das System soll Sicherheit oder Garantie geben, dass jemand echt ist.

.


Dann frage ich mich: Wofür der ganze Zauber? Und dadrauf fällt mit nur eine Antwort ein: Knuddels will wissen, wer mit wem welchen Kontakt hat, also Zusammenhänge ausmachen, die man auch zu Werbezwecken verwenden kann, also User(gruppen)profile erstellen
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel