Mir fällt zu diesem System ein Wort ein, das noch krasser wäre, negativ natürlich .
Die Kontaktangaben sind fälschbar, also keine Garantie für ehrliche Antworten, im Gegenteil: Mit diesem System können sich Leute gegenseitig als ''echt'' bezeichnen, die Fakes sind ... man muss sich nur absprechen dafür ...
Es gibt Null Garantie für die Echtheit der Angaben, ausserdem geht es Knuddels auch nichts an, mit wem ich mich getroffen habe, zu wem ich persönlichen Kontakt habe usw.
Man sollte die Resourcen, die man bei den Mitarbeitern hat, für sinnvolleres einsetzen wie Weiterentwicklung der Windows-App, Verbesserungen im Umfang des Minichats usw, ausserdem wäre
Ich halte das Ganze für ziemlich sinnfrei ausser dass Knuddels erfährt, wen ich real kenne...
_________________________
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers:
Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel