Also ich gehöre noch nicht zu dem Klub der Coolen Kids die zu dem System hinzugefügt worden is, aber ich frage mich grade schon ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt abzustellen wie viele Leute einen Persönlich kennen. Den nicht jeder sollte wissen wie viele mich schon getroffen haben ^^

Und ja ich gehöre zu den Leuten die nicht finden das man sowas offen einsehen können sollte.

Zu dem Thema mit den % kann ich nur sagen,

Ernsthaft? Man ist doch schon zu 100% Echt wen mich drei leute in echt getroffen haben und dies auch bestätigen, also sollte das vllt auch so gehändelt werden und nicht wie Bloody so schön sagte, man muss sich erst quer durch den Chat verlustierten damit man auf 100% kommt
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.