Antwort auf: crazy-d1982

Als Erleichterung für dei Nutzer wäre eine Angabe wie "Nutzer ist zu xx Prozent Echt" gut. Es bringt einem nämlich nichts wenn da steht "wurde von xxx..... Nutzern als Echt gevotet" um es mal bissl zu verdeutlichen was ich meine.


Wenn man aber "Nutzer ist zu ?% echt" nutzt, denken User das es eine Angabe bzw. Bestätigung von Knuddels ist.
Das kann Knuddels nicht gewährleisten.

Wenn da steht "Wurde von ?? Nutzern als echt gevotet" weiß man das die "Echtheit" auf Aussagen anderer Nutzer beruht und nicht Seitens Knuddels gegeben wird.

Vorallem, was würdest du denken wenn einer im Profil stehen hat "Blabla ist zu 50% echt" ?
Denkt man da das gegenüber hat 2 Prothesen und Silikon Brüste oder warum ist man nur 50% echt?
Entweder man ist echt, oder man ist nicht echt, da gibt es kein zu 10% echt.