Hey,

auch, wenn das nicht ganz der richtige Ort ist, finde ich diesen Fehler so klein, dass ich ihn trotzdem einfach hier poste.

Und zwar wird, wenn man sich als neuer User in einem Poker-Channel einfindet, folgende Nachricht angezeigt:

Zitat:
Willkommen bei Poker

Um an unseren Spielgeldtischen loslegen zu können erhältst du ein Startguthaben von

$ 20 Spielgeld.

Gehe mit deinem Geld sorgfältig um. Wenn du alles verzockst kannst du mit /pokerreload neues Geld bekommen, allerdings bekommst nicht immer so viel wie am Anfang. Am besten spielst du in folgenden Räumen:

Poker $5 6max
Poker $5
Poker $2

Dein aktuelles Geld kannst du unter /points einsehen. Weitere Informationen zu Poker findest du in der /h Poker. Viel Glück an den Tischen!


Poker $5 6max ist allerdings nur noch für Sysadmins zugänglich, weswegen der da nicht auftauchen sollte.