Herzlich Willkommen zu unserem neuen Event - dem Pokésketch!


Dieses Event ist eine Mischung aus dem bekannten Sketchtoy und den süßen Pokémon! Passend zur 2. Generation und einigen tollen Erweiterungen von Pokémon Go feiern wir auch hier im Forums Event wieder ein wenig unsere süßen, japanischen Monster! Diesmal waren wir wieder als Künstler gefragt und mussten unser malerisches Talent unter Beweis stellen - hoffentlich mit viel Erfolg.

Wie funktioniert denn dieses Event genau?

Wir werden euch hier eine URL online stellen, wo ihr den aktuellen Pokésketch findet. Ihr öffnet diese und schreibt uns unten als Beitrag in diesem Thread den Lösungsvorschlag. Dazu ist der Thread wieder vormoderiert.
Und wir haben auch ein kleines Beispiel für euch vorbereitet: Beispiel-Pokésketch
Es wurde hier natürlich ein Voltoball gezeichnet!
In diesem Event gilt es Pokémon der ersten und der zweiten Generation zu erraten. :-] .......................

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle User ab dem Status Familymitglied mit ihrem Hauptnick, den sie hier im Forum benutzen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt einige knuddelige Gewinne für euch!
Diese werden jedoch erst zum Schluss ausgelost, nachdem Ihr pro Runde mehr und mehr Punkte für euer Konto gesammelt habt! Also - je mehr richtige Lösungen eingeschickt werden, desto höher ist die Gewinnchance. Aber auch das Mitmachen allein kann sich schon für euch auszahlen! ;-)

Sonstige Regeln!

Bitte beachtet, dass ihr innerhalb der vorgegebenen Zeit (2-3 Tage) euren Lösungsvorschlag hier im Forum abgeben müsst. Es gilt immer die erste Antwort, die abgeschickt wird. Bei Fragen stehen wir euch sowohl im Chat, als auch in unserem Feedback-Thread sehr gerne zur Verfügung.



Wir hoffen, wir können euch für dieses Poké-Event begeistern und freuen uns über eure Teilnahmen!

Viel Spaß und bis zur ersten Runde,
Kim, Martin & Lisa
_________________________
We are not your kind.