Antwort auf: SilverFalcon


Weiters wurde die Userin bereits nach einem klärenden Gespräch von der Blacklist entfernt. Es gibt also keine Gründe sich hier weiter zu engagieren.



Ich glaube das sagt schon alles :-) Wenn nur so Böse Leute auf der Liste stehen, wieso ist man nach einen Gespräch runter? Ist wohl doch nicht so Böse? Oder war es vill doch eher eine Private Sache?

Werde dazu aber auch nicht weiter sagen. Meine Meinung zur Globalen Blackliste stadt übrings schon, bevor ich ***** kennengelernt habe (was euch eigentlich auch nichts angeht). Wobei ich mich dafür bedanken müsste, weil ohne diese Diskusion hätte ich sie nicht kennengelernt :-D

Aber in diesen Sinne, werde ich euch mit eurer Meinung in Ruhe lassen und begrüße weiterhin Kollos entscheidung.


***** Nickname wurde auf eigenen Wunsch und unter Rücksprache mit den Forumsmoderator von mir Entfernt.


Bearbeitet von DerNeuanfang (11.04.2017, 20:27:17)
Bearbeitungsgrund: Namesstreichung unter Rücksprache
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?