Allgemein heißt es doch, dass die Blacklist immernoch funktioniert Leute. Nur die Globale-Blacklist wird eingestellt. Aus meiner Ansicht herraus (das Wissen auch die betroffenen Apps), ist es RICHTIG! so, dass sie Verboten wird.

Da Dennis sich ja geoutet hat, möchte ich anhand von seiner App als Beispiel nehmen.

Channelmaster hat über 600 Installationen die Aktiv laufen. Wieso sollte der Programmierer das recht haben (ob Willkürlich oder nicht) user aus all diesen Channels rauszuhalten? - Denke das Recht gehört den MyChannel-Betreibern und nicht den Programmierern.

Auch Agumente wie:
- "Stresser- Raushalten", wer darf das Entscheiden? Nur weil mir einer Negativ aufgefallen ist, heißt es nicht dass er sich im jeden Channel so verhält.

-"Ich will nicht das er meine App nutzt", dann lass diesen User die App halt nicht Anzeigen, hat ja "ansich" nix mit den Channel zu tun.

"Die User werden nicht genötigt", aus meiner Ansicht schon, da die User nicht richtig darüber aufgeklärt wurden und selbst dann nur die Alternative bekommen, diese App nicht zu nutzen. So oder so, Friss oder Stirb :-)

Ihr solltet alle auch überlegen, es Dient den SCHUTZ der User. Spinnt das ganze mal weiter. Was wäre , wenn er sagen würde: Ich lasse KEINEN USER mehr in den Channel... Nichtnur das es ein eigener Vorteil wäre, wenn nurnoch seine Apps aufmal Laufen und die User zu ihn wandern, nein die MyChannelbesitzer schauen erstmal doof.

Zum Channelmaster: Schade das du wegen soein Grund die App einstellst, abgesehen von den Namen war es eine sehr schöne App die auch vielen Usern geholfen hat, ich würde das verhalten eher als trotzverhalten ansehen und ich hoffe, dass du es dir nochmal überlegst. Ansonsten wird es sicherlich noch andere Programmierer geben, die eine allgemeine App schreiben.. :-)

Nimmt den Post bitte nicht so Persönlich (die Beteiligten) aber Kollos Entscheidung ist für die Tragweite der Globalen Blacklist genau richtig.
_________________________
Desto mehr Käse desto weniger Löcher.
Desto mehr Löcher desto weniger Käse.
Also mehr Käse desto weiniger Käse ?!?