Antwort auf: Skrillexed
Antwort auf: regiosprinter



Mich würd mal interssieren, wenn jemand bewusst falsche Angaben machen bei dem System (z. Bsp. bewusst sagt das die Angaben gelogen sein....)


Das ist auch genau mein Kritikpunkt, den man hier in zwei Richtungen auslegen kann.

Richtung 1: Jemand will dich weg vom Fenster haben und bezahlt dafür, dass man bewusst alle Angaben nicht bestätigt.

Richtung 2: Jemand bezahlt, dass man jemand bewusst die eigenen Angaben permanent bestätigt.


Wenn ich das richtig verstanden habe wird das System niemals zur Grundlage von tatsächlicher Verifikation (und damit verbundenen Strafen / Sperren) verwendet werden, d.h. egal wie sehr einen jemanden down- oder upvotet, das spielt hinterher überhaupt keine Rolle. Es ist eben einfach nur eine Idee, ein Feature, was das Profil in bisschen interessanter oder uninteressanter macht.