Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

Man kann zumindest von Leuten, die auf einem CT waren, ausgehen, dass sie echt sind - und ggf. findet man hier durch diese User auch wiederum andere kennen, die auch als "echt" angezeigt werden. :) ich denke es kann eine gute Hilfe und ein sehr guter Anhaltspunkt sein für die Zukunft! :-)


Die CTs finden doch kaum noch statt bzw werden nicht so besucht wie früher, also auch nur für die Interessant die hier schon länger regestiert sind...


Mich würd mal interssieren, wenn jemand bewusst falsche Angaben machen bei dem System (z. Bsp. bewusst sagt das die Angaben gelogen sein....)


Bearbeitet von regiosprinter (03.04.2017, 07:20:37)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team