Ne also mal echt jetzt =)
Ich stritt mich letztens auch schon mit meinem großen bruder darum (=
Naja nennen wirs eine Harte disskusion ihr wisst schon er meinte nur (wortlaut) "DER ÄLTERE IST SCHULD!"
Stimmt also wenn der 17 "TYP" ein 13 jähriges Mädel zur sexuellen einigung bringen will =)
Kriegt der 17 Jährige einen aufn deckel.
Ey leute es gibt wirklich so typen zB einen 21 jährigen der eine 15 Jährige abschleppt >.<

Also mal so gesehn Jugendliche ab nem Alter von 16 haben erst das recht auf sex mit ungefähr gleichaltrigen also 14-17, es sei denn die Eltern der Jungeren haben was dagegen. (muss ja keiner wissen).
Aber ab 18 is man frei ich finde das gesetzt kann ruhig so bleiben wies ist auch wenn es da lücken gibt.
Man darf zB keine Drogen besitzen aber es wird nicht der Konsum verboten und so ihr wisst schon =))
Naja Aber das gesetz is gut durchdacht. Und wenn die kiddies immer frühreifer werden sollenses tun und uns nicht damit belasten :D
Also ;) das is meine meinung makerts mal gut :))