Hey Bluesgod, sieht doch eh keiner ob du mit 14 schon Sex hast oder nicht, du musst es ja nicht gleich auf der Straße in aller Öffentlichkeit treiben (wäre Übrigens auch eine Straftat ^^ "Sexueller Erregnis in der öffentlichkeit (meine ich das das so heißt :-D))

"Man erregt damit ein öffentliches Ärgernis - meint das Strafgesetzbuch. Also ist Sex in der Öffentlichkeit in Deutschland strafbar. Allerdings nur, wenn man angezeigt wird."

Solange du es drinnen in deinem Bett machst, kann dich ja schlecht jemand Kontrollieren

Also, Sex unter 14 Jährigen und eine Gesetzänderung find ich für Sinnlos, auch wenns schon viele Sinnlose Gesetzte gibt :-D

Ausserdem, ist es nicht verboten mit gleichaltrigen zu schlafen, es dürfen nur keine Erwachsenen mit Kindern schlafen, da dieses auch eine Straftat ist.

_________________________
Feuerwehr 112 - Die Männer die durchs Feuer gehen!

Polizei 110 - Wir machen auch Hausbesuche!