Hallo,

ich lege diesen Thread mal an, weil nicht alles immer einen großen eigenen Rahmen benötigt. Damit wir auch für kleine Dinge eine Möglichkeit habenm steht nun also dieser Thread zur Verfügung.

Ich fange dann auch gleich an:

Wir haben in Experimenten mit der Hi-Funktion in den letzten Monaten festgestellt, dass sie nicht förderlich für den Kontaktaufbau ist und das Nutzungsverhalten nicht verschlechtert wird, wenn man die Funktion nicht mehr zur Verfügung hat.
Da wir grundsätzlich das Chatten und das Kontaktaufbauen vereinfachen wollen, werden wir die Hi-Funktion nun deaktivieren. Sie ist lediglich eine weitere Möglichkeit, die für Einsteiger das Verständnis des Chats verkompliziert und keine wirkliche Verbesserung darstellt.

Mit dem nächsten Update wird es die Funktion also nicht mehr geben.

Liebe Grüße,
inni