Ich weiß nicht, ob es hier schon steht, aber nachdem mir nun der 3te wegen diesem komischen Butler vorzeitig zum Geburtstag gratuliert hat und ich schon mit 'selbst schuld, dass du das falsch im Profil hast' beschimpft wurde (obwohl da ganz genau 12.02 drin steht) habe ich nun folgende Verbesserung! :-D

Schreibt doch bitte dahinter in den Jameserinnerungen an die Geburtstage, wann dieser Geburtstag ist. Aktuell ist es so:
Geburtstage:
Nyanpi
Walking Disaster <3
lili-sophia
Bluebird1

so wäre es dann besser (Die Geburtstage, die ich nun nehme sind fiktiv, nicht real! (Beispiel)
Geburtstage
Nyanpi (10.02.)
Walking Distaster <3 (11.02)
lili-sophia (12.02)
Bluebird1 (12.02)

oder halt
Nyanpi hat heute Geburtstag und wird 26 Jahre alt.
Walking Disaster <3 hat morgen Geburtstag und wird 29 Jahre alt.
lili-sophia hat übermorgen Geburtstag und wird 20 Jahre alt.
Bluebird1 hat auch übermorgen Geburtstag und wird 35 Jahre alt.
________________

Dann würde es auch nicht mehr zu Verwirrungen kommen. Vorzeitige Geburtstagsglückwünsche bringen nämlich voll viel Unglück! :-D


Als angenommen notiert.
Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (17.02.2017, 22:10:37)