Mein Nick ist sehr leicht erklärt :D

Das hier ist mein Sechster Nick, mein erster war IchbinKrass1604, den Nick selber habe ich mir nicht erstellt sondern erstellt bekommen da ich mich beim ersten mal nicht auskannte und man der ansicht war das ich so heißen sollte, lange gehalten hat der Nick nicht. Mein erster selbstregistrierter Nick war dann DevilPsycho womit auch der Beginn der Rollenspieleschreibzeit bei mir angefangen hat, gefolgt darauf kam Schwarzer Wolf Psycho, Rotgardist, Soldat Psycho und dann kam dieser Nick hier.

Ich brauchte einen Vampir also machte ich mir einen Nick, zu dem Zeitpunkt war es seeehr später und irgendwie kam dann das überflüssige, aber einzigartige E in mein Nick rein und seit dem habe ich den Nick. (Funinfo= in meinen fast 10 Jahren hörte ich den Satz Weißt du eig das du dein Nick falsch geschrieben hast mindestens 6840 mal) am anfang hat es mich gestört das man mich immer wieder drauf angesprochen hat, jetzt reagiere ich immer mit einem leicht grinsen und der Klassichen Aussage das ich dem einsamen E ein Eigenheim angeboten habe da es sonst so alleine wäre.

PS: Nun hab ich den nick und schon sehr lange und dadurch ist meine Liebe für Blutsauger erst richtig erwach und habe es nie bereut ihn gemacht zu haben.

Weitere Nicks die ich noch habe sind Mancipium iste Animus, Satanische Empfindungen und ein Vampir Phil (man hatte mir mal gedroht mich zu faken also war ich schneller mit dem erstellen)


Bearbeitet von Vampier Phil (31.01.2017, 12:51:26)
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.