hey ihr!!

erst mal kurz nicht zum thema!!
vor kurzem bekam ich ne mail, von nem user hier ausm knuddels chatt, der inhalt schockierte mich sehr, denn sie enthielt pornographische bilder und bei näherem hinsehen entpuppte sich das mädel als kleine 11-13 jährige!! ich fand es echt nicht schön und schon gar nicht das die hier im chatt rumgereicht werden! jedenfalls rief ich daraufhin nen admin, der darauf hin nur meinte das es mein pech sei! schade eigentlich! an wen soll man sich hier sonst wenden wenn man nen problem hat??
naja zurück zum thema!
deswegen finde ich die idee mit den APT schon recht gut! doch ob es was nützen wird bezweifle ich ja! (wenn das schon mit den admins nicht klappt)
aber ich finde auch das man vorallem bei den jungen mädels hier im chatt schon was bei der neuanmeldung schreiben sollte! und sie darauf aufmerksam machen muss!
naja aber was recht gescheites will mir auch net einfallen (ist aber ja auch schon spät)
also hoffe ihr bekommt was hin!!
gruss die angel