Hallo ihr lieben,

Wir haben ein paar Änderungen am Rubbellos-Feature vorgenommen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Sie werden mit dem nächsten Update dann live sein.
Zum einen kann nun jeder mit /rubbellos ? einsehen, wer gerade ein Rubbellos laufen hat und wo er sich aufhält.

Aufgrund vieler Beschwerden wird die Werbung für das Rubbellos beim Channelbetreten jetzt nicht mehr sofort erscheinen sondern erst nach 30 Sekunden, sofern sich der Rubbellos-Verkäufer dann noch im jeweiligen Channel aufhält.
Um diese kleine Verzögerung auszugleichen bekommt aber, ab der ersten Sekunde, jeder, der nach dem Verkäufer den Channel betritt eine private Mitteilung, in der auf das Rubbellos hingewiesen wird. (Natürlich nur dann, wenn man die Hinweise auf das Rubbellos-Feature nicht generell schon deaktiviert hat)

Wir hoffen damit sowohl den Rubbellos-Nutzern und Mitspielern als auch denen entgegen zu kommen, die nicht so begeistert von dem Feature sind und wünschen allen weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße,
inni