Zum Channel Pferdegeflüster kann ich nur sagen, hat dieser Channel seine absolute Berechtigung, da was für die meisten jungs er Fußball ist, ist für die Mädchen der Reitsport und auch sehr viele Jungs haben Reitbeteiligungen und Interesse an Pferden.
Aber auch unter den Erwachsenen gibt es doch mehr die nen Pferd haben, als in nem Fußball verein sind.
Das mal als Erklärung wieso der channel Pferdegeflüster schon seine Berechtigung hat trotz des Tierfreunde channel.
Beim Sport da muss ich sagen, da reichen vorhandene Channel vollkommen aus, da viele Sportarten durch Pferdegeflüster, F1 Talk schon ausgelagert sind aus überbegriff und somit ein weiterer nicht zwingend nötig ist, allein schon die nachfrage ist da eher sehr gering nach, also auch nicht wirklich lohnenswert.
Das mal meine Meinung dazu.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.